Zitat von SeychellenIch würde hosten doch zuvor muss einer der Leader die Termin verlängerung zustimmen. ^^
Ok, wir haben 5h diskutiert. Nach einigem hin und her und durchlesen der Bürgerrechtserklärung haben wir uns entschlossen diese 18h grade mal so durchgehen zu lassen.
Folgende Fahrer sollten sich bis morgen noch melden, bzw um Termin Verlängerung beten. (siehe §6)
shizZo: sein Gegner ele hat sich gemeldet und wäre auch Bereit zu fahren. BlackJo: sein Gegner VerGe hat sich gemeldet und wäre Bereit zu fahren Michael: sein Gegner Marschi hat sich gemeldet nur Michael nicht ^^
Simon und Jojo: beide mussten ihren Termin schon 2 mal ausfallen lassen da jeweils ein Gegner ncith auf tauchte.
Bei folgenden Duellen wurde die Termin verlängerung von den Leadern schon bestätigt: FlipFLapFLy vs muhaha Cololmat vs
--------------------- Jeden einzelne der Beteiligten wurde schon persönlich über ICQ aufgeklärt, jetzt liegt es an ihnen.
Zitat von SeychellenIch würde hosten doch zuvor muss einer der Leader die Termin verlängerung zustimmen. ^^
Ok, wir haben 5h diskutiert. Nach einigem hin und her und durchlesen der Bürgerrechtserklärung haben wir uns entschlossen diese 18h grade mal so durchgehen zu lassen.
puh. Das muss ja richtig knapp gewesen sein die Entscheidung
Zitat von Simon§Joj0 hab ich als letztens Mittwoch gesehen. Danach aber auch nicht mehr. Wäre auch bereit zum fahren, bloß ist er jetzt nicht mehr online.
Bitte um Terminverlängerung.
Bis?
Du bekommst eh keine - du fliegst raus - soll ja mal jemand anderes gewinnen
Zitat von Simon§Joj0 hab ich als letztens Mittwoch gesehen. Danach aber auch nicht mehr. Wäre auch bereit zum fahren, bloß ist er jetzt nicht mehr online.
Bitte um Terminverlängerung.
Bis?
Du bekommst eh keine - du fliegst raus - soll ja mal jemand anderes gewinnen
Ja also ich möchte ja einen Termin machen dass ich gegen Joj0 fahren kann... Eine Woche wär gut.
Menno, ich will aber nochmal gewinnen Auf jeden Fall will ich nicht direkt rausfliegen
hi simon, wir haben es grad beraten, wir wären mit einer woche verlängerung einverstanden, ABER du musst damit leben, das du dann für runde zwei nur noch eine weitere woche zeit hast. es wird dadurch nicht automatisch verlängert, das heißt, für runde eins hast du bis zum 2.2.08 zeit und für runde zwei dann nur bis zum 9.2.08
falls hier jmd kontakt zu dj-millio herstellen kann, sollte er das bitte für mich tun. ich hab ihm ne pm geschrieben und icq steht bei ihm im profil nich drin.
Zitat von TweetYhi simon, wir haben es grad beraten, wir wären mit einer woche verlängerung einverstanden, ABER du musst damit leben, das du dann für runde zwei nur noch eine weitere woche zeit hast. es wird dadurch nicht automatisch verlängert, das heißt, für runde eins hast du bis zum 2.2.08 zeit und für runde zwei dann nur bis zum 9.2.08