so, das wars dann auch schon... kurz und schmerzlos^^ glatte 0:5 niederlage, ich war nie gleichwertig, knappste map war magnetize mit 48:56. genauere statistiken erfahrt ihr wenn überhaupt von seychellen
meine schlüsse aus dem heutigen match: - nie mehr spontan einen war fahren, obwohl man weiß, dass man kaum trainiert hat^^ - nie mehr erst um 23:00 fahren - und schon garnicht, wenn man die nacht vorher nur 4,5 stunden gepennt hat, um 4 uhr aufgestanden ist und den ganzen tag auf der skipiste war^^
damit möchte ich natürlich keineswegs die leistung von seychellen abwerten, er hat wirklich verdient gewonnen, auch weil er wirklich gut gefahren ist. glückwunsch nochmal an dieser stelle
Meine Ziel Quote lag wie immer bei 3 ausfällen. Mehr Statistiken ahb ich garnicht, doch ich sag mal so: -Statistiken sachen nicht viel aus, den ich denke MAx hat gute Chancen die weiteren Runden noch was zu reisen. -Mit etwas training kommt die konstanz und das ist bei Rounds das aller wichtigste ^^
viel Erfolg an weiterhin schönes Match danke
PS: eines steht fest ! Das nächste mal fahr ich gegen Simon um 23 Uhr da ist man nicht so nervös und verhaut Wallrides in der letzten Runde <_<
Zitat von Seychellen PS: eines steht fest ! Das nächste mal fahr ich gegen Simon um 23 Uhr da ist man nicht so nervös und verhaut Wallrides in der letzten Runde <_<
Um 23 Uhr bin ich, glaub ich, auch noch fit zum Fahren
Also erstmal, sehr schöne Arbeit, Sey bzw an alle, die daran gearbeitet haben (:
Jedoch habe ich meine Meinung geändert und werde nicht am War teilnehmen. Vielleicht wäre es ja möglich, dass man anstelle von mir noch ein Freilos einfügt.
Dies hat die ganz einfachen Gründe, dass 1. mir Rounds nicht wirklich Spass macht (fehlt mir auch die Kondition dazu (; ) und 2. ich nicht immer zu 100% sagen kann, dass ich an dem und dem Termin Zeit habe.
Ich wünsche euch allen viel Spass und Erfolg. Wenn ich zufällig Zeit habe, werd ich natürlich beim ein oder andren War gerne mal als Zuschauer und 'cheerkany' agieren .
Ich wollte mich auf diesem weg noch bei den Zuschauern und Dual Core entschuldigen. War eine absolut schlechte Leistung von mir, die man auch nicht mit meiner längeren Pause rechtfertigen kann.
DingNZ gegen DasBaum wird erstmal auf nächstes Wochenende verschoben, da baum leider keine Möglichkeit hatte mit TMN ins Internet zu kommen. Ich bin bereit für dich Baum