Mhm, nur mal so ne Idee am Rande: Man könnt ja so ne Mini-Statistik machn, wieviele Leute zb Hip-Hop , Metal, Punk oder Rock oder was weiss ich hörn ^^
Naja, ich persönlich hör zurzeit:
· Illdisposed - 1-800 Vindication · Heaven Shall Burn - Whatever it may take (Re-Release) · und zurzeit auch wieder ein bisschen Folk Rock wie zb Schandmaul ^^
also et gibbet ja auch leutz die allet hörn! z.B. der Sey der hört was ihm gefällt... glaub ikke zumindest^^. aber metal und bumsfallera geht allet voll ab! ANTI HIP HOP ALLIANCE!!^^
Ich hör mir grad das neue Album von Nightwish an. Ziemlich geil. Nur die ruhigeren Tracks find ich nich so wirklich gut. Eins hat mich sogar etwas gestört. Da wo die beiden zusammen singen. Kein Plan mehr welches Lied das war. Aber sonst wirklich geil. Die Gute kann singen, die "Beats" sin auch hammer. Geht gut ab.
[EDIT] The Islander is das Lied, das mir echt net gefällt
Sehr gelungenes Album meiner Meinung nach. Sehr elektronisch, aber für mich immer noch Rock. Wer also auf Songs wie Kate Nash usw. steht und gerne mal musikalisch einen Schritt weiter in Richtung Rock gehen will, dies ist eure Adresse
hui, X hört nightwish .....the islander is eines meiner lieblingslieder aufm neuen album, die stimme is einfach genial, aber das beste is meiner meinung nach the poet and the pendulum, diese perfekten orchesterparts