So Apocalyptica vorbei und ich bin fix und feddig. War ganz gute stimmung, aber leider auch wirklich nur ganz gute. Die Grosse Freiheit war einfach VIEL!!!!! zu überfüllt, man konnt sich kaum bewegen, geschweige denn irgendwie abgehen Es fing aber schon mit den Vorbands geil an. Von der erste weiß ich leider nich den Namen, fand die aber richtich gut. Schöner irgendwie auch leicht sinnfreier metal. Also ordentlich tempo, dazu finnischer gesang, mischung aus gegröle und gerede, kein wirklicher gesang. Die Base war richtich laut eingestellt, und kam bei der daouble base einfach sowas von genial rüber. Die zweite Vorband war Sturm und Drang, recht meloiöser metal mit richtich schönem cleanen gesang. Erstaunlich war, dass die alle erst so um die 16!! warn, hat man den meisten auch angesehn, der keyboarder sah aus wie 14, aber naja. Konnte man gut zuhören, aber ich fand sie nich wirlich besonders und vielleicht n bissl langweilig, die erste war jedenfalls besser. Und dann kamen Sie, die halle bebte und sie kamen im dunkeln auf die bühne im hintergrund der anfang von worlds collide. Die Menge grölte und fing jetzt schon an in ekstase zu verfallen soweit es der platz denn zuließ. Vom Programm her....nunja...um ehrlich zu sein hab ich mir n anderes erhoft. natürlich war es genial, phänomenal und überwältigend, aber meiner meinung nach zu viel vom neuen album, und zuviel stücke mit gesang (die ich meistens sowieso nich mag) instrumental gespielt. Es ist aber auch einfach heftig mitzuerleben wie die ganze halle mitsingt(mitgröööölt^^) bei den metallica stücken (bei den einfachen ). davon spielten sie natürlich die bekanntesten: fight fire wirh fire, dann das absolut geile stimmungslied seek and destroy wo niemand mehr zuhalten war. dann kam das "letzte" stück enter sandamn. natrülich kamen sie dann wieder und bescherten uns nochmal ein schönes metallica lied wo wirklich alle mitgesungen haben: NOTHING ELSE MATTERS!!!!!!!!!!!!!, zwei weitere lieder wurden gespielt und sie gingen wieder runter, wurden dann aber im nichtaufzuhaltenden beifall wieder auf die bühne geklatscht wo sie ein stück spielten, dass ich schon wieder beinahe ausm gedäctnis gelöscht hatte. schön wieder dran erinnert zu werden: Seemann (Rammsein cover ) joar, das wars eigentlich: es war natürlich toll, und spitze und einfach wow, aber um ehrlich zu sein hat ich mir mehr erhofft. dämlicher platzmangel. nunja, das musste halt erzählt werden APOCALYPTICA SIND DIE BESTEN
So. Und jetzt gibts mal wieder ein Gratis-Mixtape. Diesmal von niemand geringerem als Kool Savas. Und zwar den 2. Teil (oder Teil 1.5) von Savas goes Hollywood. Mal abgesehn von den Skits, den Pseudo-Exclusives (die im Grunde nix anderes sind als der Savas-Part des nächsten Liedes + Kiss FM-Werbung) und der Media-Markt-Werbung (die man ja alle löschen kann) richtig geil. Runterladen könnt ihr euch das hier: http://www.file-upload.net/download-4732...sives-.rar.html
Achja. Die Qualität ist nicht so wirklich gut, aber was solls. Die Tracks sind bombe
Dürfte natürlich alle Savas-Fans interessieren, aber auch die Ami-Rap-Fans. Schließlich wird auf Ami-Tracks gerappt
Deja Vu 4:12 Spliff Stereoplay - The Best Of Highlights Rock 2 04.11.2007 14:37
Driver's Seat 5:55 Sniff 'n' Tears Stereoplay - The Best Of Highlights Rock 1 03.11.2007 18:09
Exorcist Theme / Tubular Bells ( Mike Oldfield / Virgin Music Inc ) 4:18 Halloween Scream Themes / Horror Movie Music With Blood Curdling Sound FX Halloween Scream Themes / Horror Movie Music With Blood Curdling Sound FX Filmmusik 3 03.11.2007 17:59
Hard Work (Radio Edit) 3:59 P.O.P. - Point Of Position Hard Work (Single) Pop 13 04.11.2007 14:45
Heartache Tonight 4:24 The Eagles Eagles Greatest Hits Volume 2 Rock
Hymn 4 My Soul 3:52 Joe Cocker Hymn for My Soul Rock 45 03.11.2007 17:51
I Can't Tell You Why 4:54 The Eagles Eagles Greatest Hits Volume 2 Rock
It's Raining Men 5:25 The Weather Girls Super Hits: The Weather Girls Rock 13 02.11.2007 19:55
Just the Two Of Us 3:56 Bill Withers Bill Withers: The Ultimate Collection R&B/Soul 44 04.11.2007 14:41
Money 6:45 Pink Floyd A Collection Of Great Dance Songs Rock 12 03.11.2007 18:24
She Makes My Day 4:24 Robert Palmer Heavy Nova Rock 3 04.11.2007 14:33
Simply Irresistible 4:15 Robert Palmer Heavy Nova Rock 3 03.11.2007 18:03
Walk On The Wild Side 4:17 Lou Reed Stereoplay - The Best Of Highlights Rock 2 04.11.2007 14:23
Yello - Swing 3:30 Test- und Demo-CD für Hörtest und Qualitätsprüfungen Dhfi Schallplatte Nr.10 - Pop-Ausgabe Unclassifiable
F.R. ist der wohl jüngste und gleichzeitig einer der besten Rapper Deutschlands. Anfangs war seine Stimme noch sehr gewöhnungsbedürftig, aber inzwischen isser durch den Stimmbruch durch. 2 Alben gabs schon. Und jetzt kommt dieses Gratis-Mixtape, das, wenn ich das richtig verstanden hab, eine Ansammlung aller möglichen Exclusives ist (also Tracks, die er für die Juice, rap.de und so gemacht hat). Ich habs mir noch net angehört, aber bei F.R. kann eigentlich nix schief gehn. Hier der Download: http://deutscher-hip-hop.eu/include.php?...s&contentid=402
So. Hab mir das Mixtape mal angehört. Und Ilona hat auf jeden Fall Recht (ICQ). Man merkt sehr stark, wie sich F.R. verbessert hat, was ganz einfach heißt, dass die allerersten Tracks schon ziemlich schlecht sind. Der Erste sogar Offbeat. Und die Tracks dann so langsam immer besser werden und die letzten dann richtig geil sind. Alles in allem halt durchwachsen, im Schnitt aber schon ziemlich geil
also hier in münchen waren sie ziemlich scheiße, karte hat knapp 40 euro gekostet und dann eine absolut miese vorband dabei, eine schlechte akustik, nur knapp über eine stunde gespielt und das auch noch total unmotiviert und mit vielen fehlern gespickt... davon war ich nicht so begeistert.
aber nachdem ich da ja nicht zufällig aufs konzert gestolpert bin und soad sonst schon sehr gut finde, werde ich mir das soloalbum auf jeden fall mal anhören demnächst.
Achja. Schon etwas älter. Blumio rappt so wie seine Lieblingsrapper. Einfach genial nachgemacht. Flow, Stimme, typische Texte, Video, einfach alles. Nur Sido ist echt. Alle anderen sind von Blumio "nachgemacht". Ziehts euch rein: Blumio feat. Sido - Meine Lieblingsrapper
War nach knapp 2 Monaten mal wieder im Laden, hab mir 11 Alben angehört und 6 davon geholt:
Das Album von Serj Tarkan ist ziemlich geil. Kann ich empfehlen. Siehe BraX' Beitrag...
Kollegah - Alphagene ist richtig geil. Dass die Punches, die Reime und die Beats geil sind war ja klar. Aber ich finde seinen Flow auch viel viel besser. Nicht so einschläfernd wie früher
K.I.Z. - Hahnenkampf ist etwas durchwachsen. Teilweise richtige Bomben-Tracks, teilweise aber auch welche, die mir nicht so ganz gefallen. Trotzdem gutes Album
Von Prinz Pi - Zeitlos war ich etwas enttäuscht. Ist zwar n gutes Album, aber vom Prinz hab ich etwas mehr erwartet. Die Beats sind etwas enttäuschend, einige Tracks kenn ich als Original schon
Kool Savas - Tot oder Lebendig. Wer einen neuen Meilenstein erwartet hat wird enttäuscht sein. Wer ein gutes Album erwartet hat wird mhr als zufrieden sein. Etwas kurz geraten isses aber schon
80s Flashback: Style pur. Viele hammer Tracks, grad von Samy, Jan Delay & Dendemann oder Sido, aber auch einige weniger Gute. Sollte man aber auf jeden Fall mal reinhören