Als ich reingehört hab ins Album hab war ich auch erst mal total begeistert von The Poet and the Pendulum. Erst so richtig krasser Gesang und dann gings erst mal dreckig ab. Hammer! Aber ich find der Track kann das Niveau net halten. Mal ziemlich geil und dann wieder weniger. Deswegen nich ganz so geil wie die anderen
haste auch wieder recht, die ruhigen teile find ich zwar absolut passend, man brauch die rue pausen, aber der schluss is einfach nur noch schrecklich laaaaaangweilig...das instrumentalstück is auch genial, so schön irisch...insgesamt einfach ein durchweg nettes album mit der neuen sängerin, was meiner meinung nach aber irgendwie zu sehr "mainstream" geworden is, n tick zu viel langsame lieder hat und leider zu oft einfach viel zu simpel un eintönig is.....aba als gesamtes schönes ding
Nach 7 sek hat das Lied aufgrund eines abrupten suchen und klicken des |x| am oberen rechten Bildschirmrand sein Ende gefunden. Man bin ich erleichtert, dass ich das schon nach 7 sek. gefunden hab.. 3 sek mehr und ihr hättet mir 'nen Krankenwagen rufen müssen ^^
der hammer! grundvoraussetzung sind ja wohl erstmal stylische schuhe^^ weil woanders guckt man da eh net hin xD
aber das ganze sieht enorm anstrengend aus... bei jedem schritt den fuß gleichzeitig noch so komisch nach hinten ziehen, das gibt bestimmt am nächsten tag muskelkater^^