TRT : BL[/size] Da gerne der War noch vor Weinachten statt finden soll ,haben wir uns auf den 23.12 entschieden. Es ist ein Sonnabend und der War soll um 18 Uhr in ruiger Wochenends Athmoshäre statt finden.
Treffpunkt 17.45 im ts und auf den server in der schweiz.
Wir werden nach unseren War system fahren ,wie auch schon bei den 3 anderen wars (team challenge, mit dedicated server)
Es fahren: - di4bolus - Flaiker - J0jo - Michael - Seychellen - W0ulv -
nach Buchstaben sortiert
Erster Ersatzfahrer falls einer ausfällt: - N!ght Zweiter Ersatzfahrer: - Jonni
Alle Server Besucher: - Brax - sm0ke - Kany - DasBaum - EcliPSe - Mistral - HAN - Tweety - UltraSonic - D3stroyR - BurnMe
^^alle Teilnehmer am Trainings Server^^
Es werden 7 Fahrer fahren. Das werden die Trainings Leistungen zeigen. Mistral wird am Tag des Wars unseren Trainings Server netterweise hosten. ------------------------ Zu den Strecken:
Jedes Team stellt 5 Strecken, wobei die Strecken immer abwechselnd angespielt werden.
Tracks von TRT:
-Großing My Garden -Odyssey -Cutler -Black Velvet -Carbon Era 01
Tracks von BL:
-Dragon -Sticky Tarmac -Green Metal -Flipside -Cool Speed 2
Ich hoffe dieser War wird ein Erfolg. Ich erwarte eure Zusagen
[size=150]War Protokol
ZitatTeamwar Sonnabend, 23.12.2006 - 18:00 ----------------------------------- Server: TRT vs BL Land: SUI Fahrer-Passwort: blvstrt Spectator-Passw: zuschauer
7 vs. 7 Team-Challenge (Alt. Nadeo Regeln) -------------------------------------------- Team Blau: Tweety Racing Team ----------------------------- Team Rot: Bigs Limited ------------------------- Während eines Tracks ist kein Fahrerwechsel vorgesehen (siehe Ersatzfahrer).
Tracks von TRT:
-Großing My Garden -Odyssey -Cutler -Black Velvet -Carbon Era 01
Die Tracks werden vor den Beginn des Wars geshuffelt so das eine zufällige Reihen Folge der Strecken gewährleisted ist.
Ersatzfahrer kommen nur zum Einsatz: - Wenn einem Fahrer das Spiel, der Rechner oder das Netzwerk zusammenbricht . - Es wird keine Wechsel wärend des Wars geben. -Es sind bis zu 3 Ersatz fahrer möglich.
Die erste Runde wird eine "Einrollrunde" damit die Fahrer den Track nochmals abfahren können. Nachdem die Runde zuende ist, wird der Administrator (Mistral) die Challenge restarten und das Rennen beginnt.
Während der laufenden Challenge sollte aus Fairnessgründen eine Nutzung des Chats (insbesondere von den Zuschauern) unterbleiben.
Sollte ein Zuschauer aus Versehen der Challenge beitreten hat er schnellstmöglich wieder in den Spectator-Modus zu gehen. Zuschauer im Freemode zu schauen !!! (mit ausnahme von Mistral der darf das)
Sieger ist das Team welches, nach den 10 Strecken die meisten Strecken für sich gewonnen hat. Falls es am Ende 5 zu 5 Siege steht, gewinnt das Team mit den meisten Strecken Siegen. Eine Strecke gewinnt das Team welches zu erst 4 Punkte auf der momentanen Strecke hat.
Regeländerungen treten nur im beidseitigen Einverständnis in Kraft.
Wir wünschen euch viel Erfolg und uns allen einen fairen War. Mit freundlichen Grüßen: Seychellen und Big A
Was hatten wir denn eigentlich in den letzten Wars für Strecken? Würd auf jeden Fall wieder solche in der Art nehmen. Auf den DFH Maps waren wir ja ganz gut, oder? Ich selbst werd auf jeden Fall wieder trainieren bis auf den letzten Tag. Da hab ich nämlich Geburtstag und selbst da sehen wir uns vielleicht aufm Server. Ich hoff ich sauf net zu viel, dass ich dann am nächsten entscheidenden Tag net allzu schlecht fahr Wie siehts eigentlich aus mit einem Server vor dem letzten Tag? Ich kann hier in der WG leider die Ports net freischalten, weil keiner weiß, wie der Kerl das eingerichtet hat
Wissen wir schon welche Strecken sie nehmen (wahrscheinlich net) und wann ist Abgabetermin?
Wir können unseren Trainings server nutzen um die strecken zu trainieren (deswegen ist er ja da). Und am tag des wars werden wir auch den war auf dem trainings server fahren, müsste nur mal schnell die bezeichnung umgeschrieben werden ,das wird ja kein problem werden.
Bei den letzen war hatten wir schon ein paar nette strecken. Ich würde für dieses war folgende 5 vorschlagen.
-Moving Power -CrossingMyGarden -Black Velvet -Natural Strength -Odyssey
Jetzt eure vorschläge, können übereinstimmen oder völlig verschieden sein... ,ich hab gevorzugt Speed maps ausgesucht. Hauptsache wir haben dann nicht zu viele Maps wo wir uns nicht entscheiden können.
Der erste Termin wann die Tracks ausgetauscht werden ist diesen Sonntag (3.12)
wenn ich nicht die letzten 3 wochen so gut wie gar nicht gefahren wäre, wäre ich auch gern dabei gewesen aber so : wird wohl auch die nächsten 1-2 wochen so sein achso ich lebe noch
im moment sind wir noch zu 4. von mir aus machen wir ein 5v5 und einen ersatz fahrer
Tweety könnte ja den ersatz fahrer machen und wenn die beteiligung so bleibt hätte ich nichts dagegen wenn Headi auch mit fährt... den auf den traings server werden wir die 10 strecken dann ja richtig trainieren.
Falls jemand noch das gefühl hat er ist in guter form der sollte sich melden. Ansonsten haben wir schon mal die mindest fahrer zahl erreicht.
zur errinerung: 8 leute maximal..
Bitte noch ein paar strecken meinungen, bis sonntag sollte das entschieden sein
Zitat von SeychellenTweety könnte ja den ersatz fahrer machen
ich sags ja gerne nochmal ^^ "wenns die zeit (und familie) zulässt werd ich dem WAR mal als zuschauer beiwohnen, weil ich die letze meiner zeit TMU gewidmet habe." ^^ betonung liegt mehr auf dem letzteren teil von meinem post!
das hast du mit deinem post über mir schon getan vorausgesetzt du hattest es auch vor ne einfach hier opsten jo hab bogg und zeit und schon biste dabei. ich denke mal das seychellen seinen ersten post dann aktualisieren wird oooooder?
ich vote auch mal und zwar für crossing my garden black velvet carbon era1 komplex odyssey
eine strecke, die mir noch sehr gut für den war gefalllen würde wäre Compakt von Powershot ist ne sehr schöne fullspeedmap die ich sehr gerne im war fahren würde solltet ihr euch für diese entscheiden würde ich persöhnlich carbon era1 oder komplex raustun, da weis ich nicht welche, sind beide gut, abba net so gut wie powershot^^
Auf Compakt bin ich sehr schlecht. Aber wenn es genug Zustimmung für die Strecke gibt können wir die gerne spielen. Vote halt einfach mal für sie. Man wird dann schon sehn, ob sie genommen wird oder nicht
Liste aktualisiert. Das bedeuted wir sind schon mal antrittsbereich mit mindestens 5 Wie es mit den ersatz fahrern ist können wir ja am tag des wars klären, wer lust hat schaut einfach zu und vieleicht gibts auch mal ein wechsel...
Zu den Strecken: Diabolus , und ich haben unsere Votes abgegeben... Josil hat leider nicht auf die Privat Mail geantworted.. ,deswegen ist der Stand so:
-Großing My Garden (3) -Odyssey (2) -Black Velvet (2) -Carbon Era 01 (2) -Natural Strength (2) -Cutler (2) -Komplex (2)
Das ist jetzt natürlich ziemlich ungünstig... dagleich 5 strecken 2 stimmen haben. Großing My Garden ist dabei das steht fest. Ich muss heute abend ca 20 uhr wissen was fürmaps genommen werden, deswegen hoffe ich das Josil oder Michael ihre 5 Vote noch machen, den sonst hab ich die qual der wahl.
ich hoffe du denkst auch an compakt denn so wie ich verstanden hab votet er auch dafür sprich sind auch 2 votes und zur strecke selbst, die einzig knifflige stelle ist die rolle kurz vor schluss wo noch unten ein cp drin ist und es danach sofort in den wallride geht .... man muss sie nur oft genug fahren, dann geht das wie geschmiert an der stelle.