jop lass dich am besten en paar mal am trainingsserv sehen, wenn du dann am tag des wars dochnet kannst isses auch net sooo schlimm, abba wenn du kannst isses umso besser wenn du trainiert hast.
Nachdem ich TMN-Mistral auf RASP1.4 aktualisiert haben, habe ich das gleiche dem Trainings-Server angetan. Das heisst nichts anderes, als dass ihr auch für das Training die JUKEBOX verwenden könnt.
jo thx..so kann mann wenn man alleine ist schnell sich den track holen den mann brauch.
Zu jonni. Einen tag im team und schon einen war fahren wollen, der traut sich ja was. Wie Dia schon sagte Trainieren sit das wichtigste. Da es scheinbar immer mehr werden die nun mitmachen wollen. Wäre es besser keine zu schnellen entscheidungen zu treffen. Wir machen es so wie bei den anderen wars auch: Es entscheiden die Trainings Leistungen ,wer mit fährt... .
Also das Chatlog from Trainings-Server ist ja zum heulen.
Einer geht rein - spielt 10 mins - geht raus ... 3 Minuten später kommt der nächste usw usf.
Wie wäre es wenn ihr mal eine Trainings-Zeit ausmacht ... oder zumindest z.B. sagt alle gerade Stunde (14:00, 16:00, 18:00) ... dann ist die Chance wenigstens höher, dass ihr euch mal begegnet
Zitat von MistralAlso das Chatlog from Trainings-Server ist ja zum heulen.
Einer geht rein - spielt 10 mins - geht raus ... 3 Minuten später kommt der nächste usw usf.
Wie wäre es wenn ihr mal eine Trainings-Zeit ausmacht ... oder zumindest z.B. sagt alle gerade Stunde (14:00, 16:00, 18:00) ... dann ist die Chance wenigstens höher, dass ihr euch mal begegnet
tja heude nachmittag bis abends sas deutlich besser aus ... waren zeitweise mit 6 mann unterwegs^^ ham im teammode und das ganze auch lang genug .... irgendwann hatte ich abba nemmer so wirklich die konzentration
so jetzt hab ich auch mein tages training fertig... und da frag ich mich: Wie haben es Diabolus und Kany geschafft in Green Metal 30 /100 vor mir und x zu liegen.. ?
Ist schon wieder ein Trick drin... . Ansonsten war heute ein sehr schöner Trainings tag mit den Team mod zu 6 war mal wieder seit langen ein denkwürdiges erreignis in TMN .
Was ich da sehe ist, dass Tentar Bensar und Angel zu diesen typischen Tracks gehören, bei denen die Pros mit der Drift-Technik bis zu 2 Sekunden rausholen. Hab da gestern ex-ch!ck, keek fahren sehen - da hauts euch den Vogel raus.
Beide Tracks hat keys 6:0 gewonnen (mit Abstand). Die anderen Tracks (Highspeed-Tracks) sind ausgewogen.
Daraus schliess ich mal, dass BL einen ganz konservativen Fahrstil hat und ihr keineswegs Changenlos seid.