der is eig. immer da Oo. falls du es nicht weist, der is in der schweiz, das kürzel für die schweiz is "sui" eig. immer auf der 2ten seite zu finden wenn du nach ländern sortierst.
hab jetzt mal zur Erfolgskontrolle 1.5h meine Kreise auf dem Trainings-Server gezogen. Es ist mir nicht gelungen auf irgendeinem Track auch nur annähernd in die Top10 zu fahren ... so muss das sein!
Wäre schön, wenn ihr mal 2-3 Termine für diese Woche bekannt gebt, an denen dort auf Team-Modus umgestellt wird. Wäre noch schöner, wenn sich viele vom Team die Zeit nehmen daran teilzunehmen. Freitag kann ich aber nicht, da völlig überraschend, mein Schwiegervater da seinen 80. Geburtstag feiert.
Hab mir das mit den Terminen auch mal gedacht, aber es läuft eigentlich meistens sehr cool. Also es sind öfters 4-6 Leute online, sodass man da auch gut im Team-Modus fahren kann Hätt aber trotzdem nix gegen nen Termin. Oder mehrere...
Zitat von Hab mir das mit den Terminen auch mal gedacht, aber es läuft eigentlich meistens sehr cool. Also es sind öfters 4-6 Leute online, sodass man da auch gut im Team-Modus fahren kann Hätt aber trotzdem nix gegen nen Termin. Oder mehrere...