ZitatHeißt das, dass 7 Fahrer alle Strecken fahren oder dass 5 fahren und 2 Auswechselfahrer dabei sind?
Es heißt das wir 7 fahrer bestimmen die alle Strecken fahren. Es können so leider 2 fahrer weniger als vorher gedacht mit fahren.
Zu den Spectatoren: Die Regel mit den freemode ist gemacht wurden da einige fahrer es sehr stark stört wenn jemand sie beobachted. Doch hauptsächlich da es bei manchen Fahren wie Big A dann zu Pc laggs fürt und das wäre echt nicht ok.
Bedeuted: Die zuschauer können auch mal für eine fahrt kurz einen fahrer näher beobachten, aber nicht ständig !! Da es so bewisse unstimmigkeiten geben könnte, machen wir es gleich so das, nur Mistral komplett Spectaten darf.
Es wäre doch theroretisch möglich die recorde von der alten cuttler drin zu lassen und nur die neue map zu ersetzen. Denn bis jetzt hat sie noch keiner gecutted.
PS: Mein rec ist nicht gecutted , wer nicht glaubt kann Woulv fragen der war dabei.
vielleicht sollten wir sie mal drauf ansprechen das es einen cut gibt, dieser gefixt wurde und sie sollen das ganze überprüfen sollten sie da bedenken haben .... so in der richtung halt^^
hat Bl schon auf ihrer HP bescheid gesagt...das dürfte keine probleme geben.
Wenn ihr bei Flipside eine version ohne cut fahren wollt wäre das auch kein problem. Denn einer von dehnen kann von jeden Track in TMN die Passwörter hacken und die Strecke umbauen.
PS: Nehmt lieber nicht für alles das gleiche Passwort denn so kann mann leicht sein blaues Wunder erleben.
Wie gesagt hab ich das auf der Seite geschrieben und da ich ja kaum was geändert hab, können die das auch sehr schnell nachprüfen. Wenn die doch was dagegen haben, können wir ja ruhig die alte Version nehmen. Ich hab die jedenfalls noch auf meim PC (falls die sonst keiner mehr haben sollte) Mein Rec auf dem Server ist übrigens gecuttet. Seychellen meinte ich soll ihm mal den Cut zeigen und dann bin ich eben doch noch ins Ziel gerutscht. Aber im Grunde sind diese Rekorde eh nicht wichtig, find ich jedenfalls. Und man kann sich das ja auch noch merken, dass ich da gecuttet hab und meine tatsächlich auf dem Server gefahrene pb eine 42.73 ist.
Leistungen auf den TrainingsServer zeigen. Im moment sieht deine Statistik so aus: 17 Platz 31.20 Average (Odyysey und Flippside noch garnicht im ziel) 03:03:44 Stunden Trainings Zeit
Es haben fasst 5 Fahrer vom Zeitlichen und vom Average , einen bessere Leistung gebracht, obwohl sie garnicht vor haben mit zu fahren.
Meinen CPU Kühler hats gestern zerfickt. Die CPU hat die 95°C zum Glück überlebt. Morgen hol ich mir nen neuen Kühler und dann kanns weiter gehn. Und falls es gar nicht klappen sollte beschlagnahm ich eben untopables PC