Sieht so aus, komm grad vom Abendessen und es ist keiner mehr da!?
Ich möchte euch übrigens bitten, den Server vor dem Verlassen wieder auf Time-Mode umzustellen. Wenn keiner drauf ist läuft der Track ewig und die Datenbank macht irgendwann die Verbindung dicht, weil sich niemand rührt.
hab ich diesmal aber eigentlich gemacht. Kann aber natürlich sein, dass der dann beim 3:3 nich mehr zur nächsten Strecke ist und somit dieses /admin time nie eine Wirkung hatte
Zitat von hab ich diesmal aber eigentlich gemacht. Kann aber natürlich sein, dass der dann beim 3:3 nich mehr zur nächsten Strecke ist und somit dieses /admin time nie eine Wirkung hatte
sin ja komische Regeln. Heißt das, dass 7 Fahrer alle Strecken fahren oder dass 5 fahren und 2 Auswechselfahrer dabei sind? Wieso zufällige Streckenreihenfolge? Da kann man ja gar keine schöne Strategie ausarbeiten... 4 Punkte find ich eigentlich ganz gut. Der War dauert so oder so schon ne ganze Weile
Zitat von Tweetynun ja die regel mit dem freemode find ich fürn ausguss hast da nix regeln können? da macht das spectaten ja gar keinen spaß
Ich hab alle Wars im Freemode spectated. Besser gehts garnicht ... Namen anmachen und gucken wie sie sich über den Track verteilen. Was nützt das irgendwo zwei, drei Wägen rumgurken zu sehen. Ausserdem kannste reinzoomen und mit der rechten Maustaste mitschwenken wenn du willst.