Was weiß ich. Ich hab Null Ahnung von Hardware. War mir sogar nicht sicher, ob 95°C nur sehr hoch sind oder viel ZU hoch. Aber dafür hat man ja Freunde, die man anrufen kann. Und die sagen einem dann, was man machen muss, um was rauszufinden und dann daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen, damit der PC nich total zerstört wird und man ihn dann später ohne große Probleme wieder zum laufen bringt
Also irgendwie versteh ich das nicht, alle haben Probleme mit der Hardware...
Bei mir ist bis jetzt nur 1 Laufwerk nicht mehr intakt (wegen Formatierung o.ä.), ansonsten funktioniert alles schon mehr als 5 Jahre lang, obwohl wir es im MediMax gekauft haben (das ist keine Werbung, da kauf ich nie wieder etwas) und bei anderen geht ständig was kaputt erklärt mir was ihr macht? Würde bei mir was kaputt gehen (von alleine, ohne zuhilfe meinerseits), dann würde ich vielleicht neue Teile bekommen, also was muss ich machen
PS: Verschiebt den Post, aber er erschien mir hier (fast) passend, so als OFFTOPIC Bemerkung
Das ist auch bei mir das erste Mal, dass etwas kaputt geht. Und meiner is glaub 3,5 Jahre alt. Und wie gesagt: Ich hab keine Ahnung, weshalb ein Kühler auf einmal aufhören sollte sich zu drehen. Arg viel Staub is jedenfalls net im Tower
Rechne mal hoch wie oft in einem Clan von sagen wir mal 24 (weil es sich so gut rechnen lässt) aktiven Membern etwas passiert, wenn ein PC im Schnitt sagen wir mal alle 2 Jahre (weil es sich so gut rechnen lässt ) ohne Probleme läuft Das schön gerechnete Ergebnis gibt folgendes Ergebnis: Exakt ein mal im Monat passiert was Ich hab jetzt keine Ahnung wie oft sowas wirklich passiert hier, weil ich wegen fehlendem Interesse an Hardware-Zeugs sowas nich wirklich mitkrieg. Aber es dürfte in etwa hinkommen. Oder?
Die Mods haben mal wieder etwas Arbeit beim Thread splitten
mhm wollen wir heute abend mal ne trainingssession machen? uhrzeit erstmal aussen vor, kann ja sein manche können erst ab oder bis zu ner bestimmten zeit.
Die Fahrer für morgen stehen fest. und ich haben uns vorhins beraten und sind zu einer Entscheidung gekommen. Leider mussten wir uns gegen 2 von von euch entscheiden da nur 7 mit machen können.
Es fahren: - di4bolus - Flaiker - J0jo - Michael - Seychellen - W0ulv -
nach Buchstaben sortiert
Erster Ersatzfahrer falls einer ausfällt: - N!ght Zweiter Ersatzfahrer: - Jonni
Wir hoffen das N!ght und Jonni es verstehen. Denn uns wäre es auch lieber gewehsen das alle fahren die mit fahren wollten.
Ich hoffe es finden sich 2-3 Leute die ein paar Sreenshots machen damit wir eine schöne War Zusammenfassung haben. Ich hoffe wir werden das morgen packen.