Eine gute und eine schlechte Nachricht. Gute: Mein PC läuft wieder. Ich kann beim War mit meinem PC fahren Schlechte: Mein PC läuft wieder. Ich hab keinen Grund mehr untopables wesentlich schnelleren PC zu benutzen
Na das war doch ein super War. Anfangs ging es etwas langsam vorwärts, aber seit wir dann die erste Strecke losgefahren sind lief eigentlich alles absolut super. Ein paar gab es natürlich, die sich nicht an das Fahrverbot gehalten haben, oder eine einzelne Person gespect haben, aber das ist ja immer so und nicht zu verhindern. Es war saumäßig spannend. Vor allem, weil die Strecken immer abwechselnd aus den verschiedenen Lagern kamen und somit die hinten liegende Mannschaft immer wieder aufgeholt hat. Nach 8 Strecken dann immer noch Gleichstand und die Entscheidung fiel dann erst beim 3:2 (oder 3?) auf der letzten Strecke Odyssey. Ich fands absolut super und spannend. BL sind ein super Team und haben zurecht, wenn auch sehr knapp, gewonnen
jo am anfang war echt der wurm drinne. Erst kam jojo nicht dann hatte mein pc was dageben (hat sich von selbst restartet und im anschluss noch 2 mal abgestürtzt)
Schade das wir es am ende aus der hand gegeben haben,aber keine sorge im Februar ist der Rückkampf geplannt. Wenn es so weit ist sag ich bescheid .
An sonsten war es ein super war, wenn nicht sogar unser bestes.
also ich will mich erstma bedanken das ich bei dem war (meinem allerersten überhaupt) gegen bl mitfahren durfte und eigentlcih sah es ja auch gut für uns aus wär hätte gedacht das die uns auf der strecke schlagen würden auf dem ich mir für mich und das team am meisten ausgerechnet habe, naja aber egal war ein super war und ich freu mich schon auf den rückkampf
War ein schönes Rennen. Ging hin und her. Allerdings hätte ich mir für euch schon den Sieg gewünscht. Ehrlich gesagt, bin ich ein wenig frustriert, weil ich weiß. dass ihr es eigentlich drin hattet. Die hättet ihr rund machen können.
Carbon Era01 4:0 Cuttler 4:0 Crossing my Garden 4:1 ... verloren auf den lulle Hunderstelsammelertracks meist aufgrund von Ausfällen ... das nächste mal gibts aber aufn Sack!
muss ich auch sagen, das es ein schöner WAR war. es sah für mich als spec immer schön aus euch zu verfolgen und ihr habt alle ein gutes rennen abgeliefert. der wechsel zwischen durch hat auch gut geklappt
fürs nächste mal wünsch ich euch/uns mehr glück mit den ankommenden fahrzeugen