Den Thread über Mistrals TMU hab ich mir schon angesehen, mir fehlt aber bisher leider absolut das Geld, und Weihnachten ist auch shcon ausgebucht Aber ich hab im Januar Geburtstag.
bei flipside gibt es einen cut. ich weiss nich ob ich das hier sagen darf. wenn ihr am anfang auf dem unteren deck seid und ihr lenkt grad richtung unterstes deck , müsst ihr kurz vorher einlenken, da ist ein wallride als absperrung aber davor ist eine lücke. das is ungefähr -0.10 schneller. wenn nich so´gar noch mehr.
jo wissen wir... aber es ist ein cut denn mann getrost durchgehen lassen kann. Denn das risiko ist sehr hoch in die bande zu gehen. Und nur wenn mann die richtige trechnik zeigt , nütz einen der cut etwas. kann ein Lieb davon singen.
PS: schreib lieber erstmal ob du am 23.12 um 17.45.uhr beim war mitfahren kannst.
Jo. Den Cut kann man echt vergessen meiner Meinung nach. Man hat für den Sprung auf das nächste Deck eine sehr schlechte Ausgangsposition und muss, um diese 10/100 auch wirklich schneller zu sein, verdammt gut springen. Außerdem sollte man im War eh so wenig Risiko gehen wie nur möglich
Zitat von Außerdem sollte man im War eh so wenig Risiko gehen wie nur möglich
genauso ist es ..... ich sag mal eine gesunde portion risiko ist schon ok aber durchkommen ist viel wichtiger auch wenn man je nach track 1/10 oder gar ne sec (an carbon era01 denk) langsamer ist. besser die anderen auf risk fahren lassen und unser team sicher ins ziel fahren lassen.
genau... ich hab gerade nachgeschaut wie bl heute ihren war gefahren haben, und siehe da 10:0 sieg. So werden wir uns garantiert nicht demütigen lassen. Wir haben sogar gute chancen da sie diese art des team play im dedicated server noch nicht gefahren sind. Aber nur so zur info: Auf ihrer Strecke Dragon haben wie solche unnormalen zeiten, einfach wow. ==>
Ihr ist es besonders wichtig das wirklich alle in ziel kommen , denn jeder punkt wird dann zählen... oh wird das eng Doch ich bin zuversichtlich das wir das packen.