ich glaube ich werde nicht mitfahren können... bin grade so auf dem tmu trip!! ich hoffe das ist nicht schlimm^^ tut mir leid das es erst jetzt kommt aber wir haben ja noch michael^^
sorry nochmal aber ich will nur nicht das ich euch enttäusch. wenn wir zu wenig sind und ihr mich braucht dann kann ich mich erbarmen lassen aber erst mal die anderen
Schade das Josil nicht kann, das bedeuted wir bräuchten dringend noch eine sichere zusage, Tweety und Headi waren sich nicht sicher , deswegen lieber auf nummer sicher gehen.
Diese 5 Strecken sind die auserwählten:
-Cutler -Großing My Garden -Black Velvet -Odyssey -Carbon Era 01
Zu "compakt" , hat bloß ein vote und dieses war nicht genau definiert da du schon 5 votes hattes Diabolus. Ich hoffe du verstehst das. Ab jetzt heißt es trainieren den unser gegner hat auch seine 5 Strecken, siehe WAR-Beschreibung ganz oben.
Ich hoffe es findet sich noch eine zusage, den bis zum 23.12. ist ja noch alles änderbar... jeder darf natürlich auf den trainings server mit trainieren und zuschauen.
Das Primäre Ziel ist das wir spaß haben und ich glaube wir auch haben
ja es gibt nen trainingsserver abba der is glaube net on ... zumindest konnte ich ihn ingame nicht finden auch net nachdem ich hide private und so ausgemacht hab. im rcp isser aber eingetragen^^.
Zitat von d!4b0LuSja es gibt nen trainingsserver abba der is glaube net on ... zumindest konnte ich ihn ingame nicht finden auch net nachdem ich hide private und so ausgemacht hab. im rcp isser aber eingetragen^^.
Der Trainings-Server läuft seit gestern Abend mit den 5 Tracks die Seychellen mir genannt hat. Er ist wie immer in der Schweiz und hat das übliche Passwort.
Die anderen Strecken kommen dann heute Abend. Wär nett, wenn das jemand dann hier reinschreiben würde. Bis dahin werd ich erst mal nicht mehr den Trainings-Server besuchen
So. Ich hab mich mal dazu entschieden die 3 Tricks zu Cutler zu beschreiben, damit wir alle regelmäßig super Zeiten fahren
Ums genauer zu sehn könnt ihr das Replay auf TMX anschaun
Der erste Trick befindet sich im 2. Loop. Das ist der Loop, bei dem man nach links fahren muss. Der Trick ist ganz einfach erst ziemlich gerade reinzufahren und erst, wenn man relativ weit oben ist (da, wo man auf dem Bild das Auto sieht) zu lenken. Und zwar die Kurve komplett lenken und beim runterfahren wenn möglich nicht mehr lenken. Nur noch ein wenig korrigieren. Dadurch quietscht man nicht und am folgenden Checkpoint müssten 13-er Zeiten drin sein.
Der nächste Trick ist der Loop nach nach der Schraube. Um diesen Loop schnell durchzufahren, muss man vorher von ganz außen nach innen reinziehen in der Kurve:
Im Loop selbst lenkt man am Anfang möglichst stark rein, um so früh wie möglich nach oben zu kommen. Dort, wo die 1 ist sollte man aufhören zu lenken, damit bei dem kleinen "Sprung" über diese Schilder nicht ins rutschen kommt. An der Stelle 2 etwa hat man wieder genug Bodenkontakt, um weiterzulenken.
Der letzte Wallride ist eigentlich am leichtesten in der Theorie. Aber am schwierigsten in der Praxis und bringt ne Menge Zeit, wenn man ihn gut fährt. Wie in allen Wallrides muss man ihn möglichst knapp nehmen. Also direkt an der Kante rein und direkt an der Kante raus (also beim X). In dem Replay bin ich nicht ganz optimal gefahren. Wenn das nicht ganz klappt am Schluss runter von der Links-Taste, damit bei dem kleinen Sprung nicht so viel qietscht. Vielleicht sogar ganz kurz die Rechts-Taste antippen
thx für die tipps... , ich dachte immer der trick besteht nach dem letzen wallride... gut zu wissen. die tracks sind jetzt alle sicher. Hab sie aktualisiert. siehe erster Beitrag.
Noch zu erwähnen... wäre ganz gut wenn wir am 23.12 uns schon um 17.45 im TS treffen.
Bis dahin ,ein erfolgreiches Training. Das ziel wird es sein so wenig wie möglich Enter zu drücken, denn es zählt jede Ziel ankumpft.
Die ham ja ziemlich coole Strecken ausgewählt und wir kennen ja auch schon einige. Kann man auf "Dragon" auch die letzte Kurve Vollgas nehmen? Ich habs net geschafft, aber Seychellens Zeit ist so gut, dass ich schon denk, dass es geht, oder?
thx, für das kompliment ne vollspeed geht niemals, da gehört schon glück dazu das mann im richtigen moment über die schnittstelle fährt und dann trotzdem noch genug speed hat.
Ich bin ganz kurz vor der kurve vom gas gegangen... und dann die kurve vollgas. Ich muss zugeben das ist hinter carbon era die strecke die ich am wenigstes leiden kann, da hier unnötig speed aus dieser schönen strecke genommen wird.
Aber die anderen beiden tracks: Flipside und Green Metal machen richtig fun... bin ich noch nie davor gefahren aber von mir aus können sie auch auf den server.
Ich glaube mit genug training werden wir das ding gewinnen