Hi! Ich bin Markus, 16 Jahre alt ( also wahrscheinlich das Baby hier ), und komme wie Stoken aus Altomünster in der Nähe von München. Hobbys sind natürlich erstmal TM, aber auch Biken und Tennis. So des wars erstmal .........[/i]
Ich heisse Heiko, bin 38 und wohne in Regensburg (verheiratet, ein Stiefsohn(27)). Geboren bin ich in Sonthofen im Allgäu und habe von 1990-91 zwei Semester Mathematik in Regensburg studiert. Das war mir aber zu öde und darum habe ich dann von 1991-1996 auf Informatik umgesattelt. Mit mehr Details möchte ich euch jetzt erstmal nicht langweilen .
ich bin Philip, wohne und arbeite in Berlin und komme eigentlich ursprünglich aus dem verschlafenen Karlsruhe im Süden der Republik. Und wie Tweety zähle ich 28 Lenze. Desweiteren schimpf ich mich Toningenieur und zwar einer von der freien Sorte. Falls also jemand was tontechnisches hat oder was lauter machen will (--> HUPE) einfach melden.
Nickname: Stoken Ich heiß Martin, bin 18 und geh in die 12te aufs Gymnasium. Wohne wie Markus auch in der Nähe von München. Hobbys hab ich natürlich auch ^^ ich spiel tennis und mache dirtjump wenn ihr nicht wisst was das ist, schau doch einfach mal in meiner gallerie: mtb-news
Nick: Spirit Mein Name ist Igor, bin 15 und komme aus Weißrussland aber wohne hier schon seit 8 Jahren, was keine Deutschprobleme bedeutet^^ Ich wohne in Bayern ( Allgäu ) in der Schönen Stadt, wo der "ABT" herkommt: KEMPTEN Hobbys: Photoshop, TM, Foren, Agressive Inline, Snowboard
mein name is peter, hab grad abi gemacht, bin 19 und hab keinen führerschein, was wohl an tm liegt xD mein heimatort asperg liegt in der nähe von stuttgart, bw.
hobbys: tm fahrn und im editor tracks basteln(erst neuerdings)ausserdem achterbahnen, boarden, surfen. weitere games: wc3, diablo2, ogame
musik: punk, ska, auch jazz und metal außerdem auch ab und an klassik.
Nick -> GXyyy (hat noch ne tiefgründige bedeutung) Real -> Gerson ...bin 16 Jahre alt und komme aus Velbert (nahe düsseldorf) Hobbies -> spiele klavier seit ich 6 bin und zock halt viel TM
HI ich heisse Jerome komme aus Berlin, bin 16 aber nicht mehr lange meine hobbys: Fussball TMN Lesen Ich spiele seit ich 6 bin Cello aber bin trotzdem an moderner musik interressiert! Und ich zocke generell viel am PC
So ich heiße im wahren Leben Jonathan. Ick bin een Berliner aus Pankow, unverheiraten, ohne Kinder und 17 Jahre alt (18.08.1988). Ick bin im Abistress (11 Klasse) und hab ständig Probleme mit meiner Rechnerkrücke. Das "blöde" TMN wird mir noch mein Abi versauen. In meiner Freizeit hocke ich vorm Rechner und damit ich mich nicht einen Computerspielefreak nennen muss, gehe ick immer Sonntags Fussball spielen - als Torwart. Ansonsten treff ick mich manchmal mit meinen Freunden oder feier Lanparties - natürlich nich bei mir, da ich ja denn Saustall dann nich auftäumen will. Ick hab einen Hasen der meinem Zimmer seinen ganz persönliche Geruchsmarke aufdrückt. Wie man festgestellt haben könnte bin ich leicht pessimistisch eingestellt - naja ändert sich schlagatig nach meinem Abi - versprochen. So nu is zapfenstreich, ick will ja keinen mit meinen Romanen stressen bis bald. Wenn ick ma ne DigiCam ufftreibe, setz ick hier noch nen Bildchen rein - kann aber nen paar Monate dauern - pessimistisch gesehen. cya
moin ich bin No0B und in RL heiße ich JAH (dank freunden)bin 15 (bald 16--->Alkohol legal saufen ) komme aus Stuggi und bin stolz drauf! falls ihr noch was wissen wollt, dann stehe ich bereit
Hallo mein Name ist Florian (Flo), wohne in Neuss (wer es nicht kennt - 10min von Düsseldorf). Ich bin 18 Jahre in 2 Wochen 19 . Joa das muss erstmal reichen wenn ihr noch was wissen wollt pech gehabt