hallo, ich heisse in real Jonas und bin wahrscheinlich der jüngste mit 13 jahren. meine hobbys sind fussball spielen und pc. ich wohne in frankfurt a.M. . danke das ihr mich so toll aufgenommen habt .
Ich bin Flaiker. Früher hieß ich mal FLustus oder Justus5555. Zu der Geschichte meines merkwürdigen Namens: Alles fing damit an, dass ich eine "Die drei ???" CD online auf der "Die drei ???" Website bestellen wollte. Dazu musste ich mich dort anmelden. Da stand da unter anderem "Nickname". So da hab ich überlegt. Dachte "Die drei ???" da heißt der erste Detektiv Justus Jonas. Da es diesen natürlich auf der Website schon dutzendfach gab hab ich noch 5555 dazugesetzt. Irgendwann überlegte ich mir: ,,Meine initialen sind FL. Warum bring ich die net in den Nicknamen rein?" Also entstand FLustus. Und aus FLustus hatte sich dann Flustus und dann irgendwie Flaiker ergeben. Wieso weiß ich nun au net mehr.
Meine Spielgeschichte: Als erstes hatte ich nur TrackMania Original Demo. Als ich länger nachforschte holte ich mir die TMS Demo. Aber als dort der I-Net Server abgestellt wurde holte ich mir die TMSX Demo. Dort hatte mich dann ein gewisser [TMW] Marseile kontaktiert der mich in seinem Clan haben wollte. Als ich dann in das "Team Most Wanted" eintrat war ich der einzigste dort. Also ging ich wieder raus unter dem Grund: "Verschweigung der Claneinzelheiten" Nunja dann war mir auch TMSX Demo zu langweilig. Also suchte ich nach einer Downloadbaren Vollversion. Und fand TMN. Dort war ich auch erst unter [TMW] Flaiker bekannt weil ich den Clan kurzzeitig übernommen hatte. Nun dann hieß ich auch mal Flaiker und schließlich nur noch Flaiker. Dann hatte ich mich schon seit einiger auf dem Mistral Server angesiedelt. Als ich erfuhr dass das ein Clan ist wollte ich da natürlich rein was durch meine "Sternphase" allerdings sehr hinausgezögert wurde. Nunja nach einem Monat wartens oder so hab ich Mistral dann gesagt dass er die Umfrage mal starten soll. Und jetzt bin ich hier. Und in diesem Moment tun mir meine Finger weh vom tippen.
Nunja Ende der wohlmöglich längsten vorstellung in diesem Theard.
Ach ja: Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!
nick: ULTRASONIC ehemals Vegeta_GER und davor Wesselatt real: Aslak
Heute bin ich 28 Jahre geworden wohne in der Aue-Wingeshausen ca. 50 Km von Siegen entfernt bzw. 50 Km von Winterberg.
Habe einen Realschulabschluss, Abitur und eine absolvierte Maurerlehre durchgezogen. Weiterhin hoffentlich im Januar 2007 mein Studium zum Dipl. Bauingenieur (Vertiefungsrichtung Straßenbau) beendet.
Meine Hobbys sind TMN fahren, Tischtennis spielen und Fotografieren.
Ich bin der Jens, bin 16, wohn in Mittelfranken, in der Nähe von Ansbach (40 km westlich von Nürnberg) und geh in die 11. KLasse am Gym. Seit kurzem bin ich wieder dabei, also kann ich TMN auch wieder zu einem meiner Hobbys zählen, außerdem zählen noch "Killerspiele" ( ) dazu In der sonstigen Freizeit fahr ich Enduro und Motocross aber nur hobbymäßig, keine Rennen usw.
mein echter Name ist Ilona, ich bin 17 Jahre alt und wohne in Kenzingen, das im Süden von Baden-Württemberg liegt. Ich gehe in die 11.Klasse vom Gymnasium hier und habe als Schülerin somit viel Zeit tmn zu spielen. tmn ist eigentlich das einzige pc spiel, das ich regelmäßig spiele. Ab und zu trau ich mich mal an Half Life oder Far Cry ran. Ansonsten werkel ich gern mit Photo Impact rum oder bin mit Freunden unterwegs.
Ich hab mich übrigens riesig gefreut über die Aufnahme
habe mich ebenfalls riesig darüber gefreut, in euer Team zu dürfen!
Mein richtiger Name ist Tobias, ich bin 18 Jahre alt und gehe in die 13. Klasse eines Gymnasiums in der Nähe von Köln. Im Frühjahr 2007 werde ich vorraussichtlich mein Abitur machen und dann studieren. Genug Zeit für TMN und bald hoffentlich auch für TMU lass ich mir trotzdem nicht nehmen. Außer TMN spiele ich übrigens manchmal noch Need for Speed Carbon, bin in diesem Forum: NFS-Center.de daher als Super-Moderator tätig, sowie Oblivion und Gothic 3. Wer jetzt allerdings glaubt, dass ich von morgens bis abends nur am PC sitze, irrt sich.^^ Denn genug Zeit für Freundin, Freunde und natürlich die Schule müssen auch noch sein.
Edit: Habe übrigens mal meine ICQ-Nummer zu meinem Profil hinzugefügt. Edit2: Mein früherer Nick (beispielsweise bei NFS:U1) war cologneraser, vielleicht kennt mich ja noch der ein oder andere.^^
jo wie man sich sicherlich denken kann heiss ich timo bin 15 jahre un komm aus neunkirchen!!das liegt in der nähe von siegen(diabolus wohnt ca.20min von mir entfernt!!!)gehe auf ein gymnasium in die 9 klasse un hoffe das ich sie iwie schaffe meine2 hauphobbys sind tmn fahren(was auch sonst ) und fussball spielen!!!ausserdem höre ich sehr gern bushido!!!
Hey mein Name is Martin, ich bin 19 Jahre alt, geh noch in die 13. Klasse und mach dann mal bald mein super Abitur Ich wohn in Stuttgart, bin der Bruder von und fahr seit Juni 06 NUR bei Mistral (kleine Ausnahme: mal 2 Wochen auf einem englischen Server)
Ich brauche meinen Sport (hauptsächlich joggen), meine Chillerkumpels und fetzige Musik in Clubs & Bars... und natürlich TMN, eigentlich auch das einzige Spiel ist, das is zocke - natürlich bei Mistral!
@edit@ 20:20Uhr 07.02.2007 Das mit der freundinn stimmt nicht mehr. Sie hat mich grad beim Fremdgehen erwischt. @edit-schonwieder* sie hat mir grad wieder verziehen. Und wer will kann mal diese nummer bei icq adden: 244738075