Hi ich bin Bastian!!! ich wohne wie Lolo, Sebi, Timo, Balsi in Neunkirchen un bin 15 (fast 16)! Meine Hobbys Fußball und pc! ich freue mich das ich im Team bin und hoffe auf gute zusamen arbeit!
hi allerseits, mein name ist florian, ich bin 20 und komme aus nettetal (direkt neben venlo) ca. 20km von mönchengladbach entfernt. bin somit einer von mehreren die hier vom schönen niederrhein kommen - geboren bin ich allerdings in hannover. habe dieses frühjahr mein abi gemacht und bin zur zeit zivi in einer behinderteneinrichtung. hobbies sind so die üblichen sachen wie feiern, pc, freunde treffen, saufen, kino, bowlen, auto fahren, laufen etc.
Also ich bin im echten Leben ein normaler Schüler namens Tommy... 17 jahre.. Ich mache dieses Jahr Abitur (bin also 12te Klasse)
Meine Hobbys sind neben TMN und chatten auch weggehen und feiern
Ich komme aus einenm Ort sehr nahe an Stralsund. In Stralsund habe ich 6 Jahre gelebt. Falls einem das nichts sagt.. dort wird zZ die größte Brücke Deutschlands fertig gebaut (sie führt rauf nach Rügen)
hm ich glaub cih schreib noch ein bisschen dazu also cih hörre gerne musik (alles ausser so jazz und volksmusik usw. was halt meine oma hört ) außerdem ahb ic mla klarinette gespielt aber damit aufgehört wurde langweilig joa das wars würde ic mal sagen und p.s. im spiel heiße ich cerni
in 6 orchestern is bei euch garnix los!? :D:D .... also ich komm mit einem wunderbar klar^^ (ps. spiel terrorhorn nicht klarinette ..... manche nennen es auch tenorhorn)
bisher kennt man mich hier nur als Livert ich hör aber auch auf Thomas, Thommy oda andere namensvariationen^^ ... 17jahre hab ich inzwischen aufm buckel un hobbies sind tischtennis, mucke hörn, pokern, tmn und andere games, und ab und zu acuh mal was mit freunden machen xD