mein ingame nick ist Headi und im "normalen" leben heiße ich fabian bin 18jahre alt und gerade dabei abi zu machen. ich wohne im wunderschönen moers(NRW nähe duisburg/krefeld) sollte ich mal nicht trackmania spielen oder vor dem pc sitzen spiele ich ab und zu auchmal gerne eine runde tennis
wenn noch fragen sind immer her damit und danke für die aufnahme (und ich bin kein alkoholiker )
ingame bin ich bekannt als Sney, in der realität nennt man mich Stefan. Ich bin seit geringer Zeit 19 und komme aus Köln. Ich spiele nich nur Trackmania online sondern auch Warcraft 3. Hobby is bei mir Fußball an oberster stelle, spielen und schauen.
ich bin Stephan, schon 33 Jahre alt und bin vor einem Monat zurück nach Mannheim gezogen, nachdem ich vorher einige Jahre in Norddeutschland gelebt habe. Ich bin selbständig und hab somit öfters tagsüber mal Zeit, TMN zu zocken Ansonsten habe ich eine Tochter und einen Hund die mich gut beschäftigen (ganz zu schweigen von der Frau ), so dass nur wenig Zeit für mein Hobby Radeln bleibt
Sodele, jetzt muss ich aber erstmal meinen Nickname im Game auf die mistral-Farben anwählen
Btw: der mistral-server hat imho die beste Trackauswahl!!
Real name is Syaffi Syakur, 14 years old. Currently living in Amsterdam. My favorite games are actually mmorpg's(things like WoW, Silkroad, etc) Sports: Football(Keeper ) Running.
nickname:d!4b0LuS ehemals t3Rr0r)-(üH//cH3n realname:Matthias oder Matze so dann will ich mich als neuestes team-mitglied auch mal vorstellen bin 15 jahre alt und kommen aus netphen nähe siegen. wer das nicht kennt liegt etwa 90km östlich von köln. hobby's sind tmn, musik hören, shish0rn, mopped fahren und ehm auch schonmal wat saufen xD ja ich bin zwar erst 15 ich weis aber trotzdem wo ich ohne begletung eines 16jährigen an alc komme (ist ein kleinerer getränkemarkt^^)
Heute endlich ins Team gekommen, estmal grüße an alle.
Realname: Yannick Bin 18 Jahre jung und komme aus Rendsburg ganz hoch im Norden ca 25 Km von Kiel entfernt. Habe mein Realschulabschluss gemacht und danach eigentlich eine Lehre als Industriemechaniker angestrebt, wurde aber nichts und so bin ich in die Gastronomie eingestiegen. Als Koch Stressiger Job lange Arbeitszeiten mieses Gehalt (zumindest in der Lehre) aber es schoggt. Hobbys: TMN,CS, Autos,Freunde und natürlich Party Freue mich auf schöne Runden aufm Server, man sieht sich
Ich heiße Fabian und wohne in Unterschleißheim, das liegt im nördlichen Landkreis von München. Ich bin 18 und gehe kommendes Schuljahr in die 13. Klasse hier am Gymnasium.
Neben TM beschäftige ich mich meist am Computer, mit Freunden, Musik hören und beim Schafkopfen.
Ein Bild von mir werde ich denke ich hier noch reinsetzen.
edit: wer ein bild verspricht muss auch eins posten:
HI ich bin BraX Richtig heiße ich Nicolai, bin 16 Jahre alt und gehe in die 11te Klasse der Friedrich-List Schule! Ich wohne in der Nähe von Kassel in Mittel-Deutschland. Meine Hobbies sind TMN, Musik hören/machen, Sport (Tischtennis und Volleyball), Fahrrad fahren, Party, mit Freunden treffen.
Bin so einer der neusten im Team und freue mich auf eine lustige Zeit mit euch!!!!!
So mein richtiger name is Christopher bin 14 jahre und schätze mal eines der jüngsten Mitglieder. Bin en Schwabe und wohne ca.30 km von stuttgart entfernt in einem kleinen "Dorf" namens weissach^^
Ich bin 22 Jahre alt, komme aus der Nähe von Düsseldorf und studiere noch ein ganzes weilschen an der Uni Essen Wirtschaftsinformatik. Einige von euch kennen mich ja schon ein wenig vom Server auch wenn ich dort wohl recht ruhig rüberkomme Ich werds natürlich versuchen zu ändern...
Also dann ich freu mich bei euch zu sein und denke mal wir werden ne Menge Spaß haben
Ich heiße Matthias(am besten mace nennen) und 19 Jahre alt! Komme aus der nähe Frankfurt und bin gerade dabei mein Abitur zu machen. Als Trackmania Fahrer bin ich erst seit ca 2 anhalb Monaten dabei
Ich, als euer 2. weibliches Teammitglied, bin 16 Jahre jung und komm aus dem bayrischen Teil von Ulm.Bin jetzt mittlerweile in der 10. Klasse auf nem Gymnasium. Neben TM spiel ich in 2 Kapellen, ja ich komm aus Bayern und hab auch so n dolles Dirndl aber ich hör überwiegend Rockmusik.
Ich freu mich natürlich dass ihr mich aufgenommen habt. Nochmal danke
Ich, als euer 2. weibliches Teammitglied, bin 16 Jahre jung und komm aus dem bayrischen Teil von Ulm.Bin jetzt mittlerweile in der 10. Klasse auf nem Gymnasium. Neben TM spiel ich in 2 Kapellen, ja ich komm aus Bayern und hab auch so n dolles Dirndl aber ich hör überwiegend Rockmusik.
Ich freu mich natürlich dass ihr mich aufgenommen habt. Nochmal danke
Mein richtiger Name ist Daniel und ich komme aus nem kleinen Dorf namens Diefenbach, das liegt in der nähe von stuttgart und hat grade mal dsl 1000 . Ich bin 15 jahre alt (in 2 wochen 16) und geh in die 10te klasse des salzach-gymnasiums. Außer TMN spiel ich ab und zu noch F.E.A.R. und jedi knight 3. Hobbys sind computer spieln, tischtennis, metal hörn (|..| |..|), und freunde treffen =o.