Also ich war am Freitag fremdgegangen aber sie hat halt heute mit einer person getelt die es sah und dann hat sie mich angerufen und mich voll fertig gemacht.
Dann stell ich mich auch mal vor^^ Ich bin 15 Jahre alt, wohne 15 km von Mainz in einem kleinen Dörfchen namens Heidesheim^^ Ich bin der Bruder von N!ght Wenn ihr noch was wissen wollte, schreibt mich an.
Hi ich bin 5peE3edy, heiß richtig Florian. Ich bin 18 Jahre alt und geh im Moment noch in die Schule (noch so ca 3 Wochen) dann hab ich mein Abitur! *hoff* Außer TMU mach ich, wenn ich mal wieder Zeit finde, Leichtathletik, Party, und so Sachen. Komm aus der Nähe von Bonn und wohn in dem übelsten Kaff... - aber wir haben dsl- ...
Ja, ich spüre doch eine gewisse verwandtschafft mit speedy .. wenigstens noch einer der leichtahtletik macht
Nick: DingNZ
Im RL heiße ich David. Ich komme aus Lüchtringen, das ist so ein Kaff zwischen Höxter und Holzminden. Wer Höxter oder Holzminden kennt weiß wie weit weg das vom Schuss ist. Ich zogge eigentlich nur TMN und wenn ich mal wieder ein bisschen gammeln will Ragnarok. Hab da immer 30 std. bezahlt..
Ich bin am 22.03.89 geboren (für bärchi usw.: 89 RULEZ!! ) und somit folglich 18. Am 17.04. schreib ich meine erste Abiklausur, bin also fast schon durch mit Schule. Werds wohl auch schaffen . Als Hobby hab ich Leichtathletik. Bin gar nich mal so schlecht, immerhin 50. der deutschen Bestenlist über 10km der Männlichen Jugend B im letzten Jahr Wer noch was über mich wissen will: Fragen kost nichts
ja dann stell ich mich acuh mal vor;) heiße Lorenz:-! (friends nennen mich Lolo oder pelle wegen meinen haaren;) ja wohn in neunkirchen... liegt ziemlich genau zwischen frankfurt und köln... un joo:P das wars erstmal... naja also ich zock tmn, spiel volleyball und tennis und häng halt auch noch viel vor icq un so;)
herzlich willkommen im team ahja ich wollt anmerken ^^... wegen mia wärst du fast nich ins team gekommen xD ^^ hatte nich ans enthalten gedacht und hab auf nein gedrückt, weil ich dich nöd gekannt hab ^^ naja jetz bist hier wuhuuu
hi!! ich heiße sebi(sebastian) un bin 15 jahre alt!!wohne in neunkirchen bei siegen!!!gehe zur schule und meine hobbys sind fussball,was mit freunden machn un pc zocken!!!!
Ja dann stelle ich mich mal vor =) Heiße mit Nachnamen Balsiger(oder auch von Freunden Balsi genannt) mit Vornamen heiße ich David.. ja meine Hobbys sind Volleyball spielen und biken... jo wohne in Neunkirchen wie o auch und joa das wars eigentlich auch schon ... ----> Balsiger<-----