allssooo... mit bürgerlichem namen heisse ich Marcel Schmieder, bin 19 Jahre alt un komme aus'm osdn^^ xD (welt -> europa -> deutschland -> thüringen -> saale holzland kreis -> kuhkaff -> hausnummer 9 xD ) joo soweit ich gesehen hab bin ich der einzige thüringer hier im team..
befinde mich grad nen bissel im leerlauf vorm studium (erklärt auch warum isch zur zeit so viel tm spielen kann) joa ansonsten verbringe ich meine freizeit ebenfalls wie balsi gerne mit volleyball spielen, feiern+saufen.
..naja online binnsch au nich gerade ein greenhorn. neben dem trt gibt es auch noch eine andere grosse online familie der ich angehöre, nennt sich =[WFe]= Die Wüstenfüchse, (Spielen Enemy Territory). da die alle aus meiner ecke kommen kennsch die alle auch privat, saufen des öfteren zusammen, unternehmen wat zusammen, un machen fast halbjährlich ne ordentliche lan um die 30 mann. leider blos nich so die TM spieler wer mal da vorbeischaun will http://wfe.compkal.net, da gibt es au genügend bilder und videos.
uch naja iss ja schon nen bissel wat zusammengekommen. also denne freut mich bei euch im team zu sein.
Hallo, ich bin Maximilian, Max is mir aber viel lieber... so heiße ich ja auch im Spiel. sonstige nicks sind noch Grenouille (frz. für "Frosch") oder maxp0w3r.
ich freue mich rießig, jetzt auch im tweety racing team zu sein. ich bin 17 und wohne in reutlingen (bw), i beh also au an schwob
ich bin in genau 26 Tagen fertig mit dem Gymnasium, dann beginnt der ernst des lebens, mit zivildienst und studieren =/
außer tm (eigentlich nur tmn) spiele ich im verein tennis und tischtennis, sonst auch gerne fußball, basketball und (beach)volleyball. seit ich 5 1/2 war versuchte ich mich an der violine, das wurde aber zum abitur eingestellt =)
Zitat von MAXHallo, ich bin Maximilian, Max is mir aber viel lieber... so heiße ich ja auch im Spiel. sonstige nicks sind noch Grenouille (frz. für "Frosch") oder maxp0w3r.
ich freue mich rießig, jetzt auch im tweety racing team zu sein. ich bin 17 und wohne in reutlingen (bw), i beh also au an schwob
ich bin in genau 26 Tagen fertig mit dem Gymnasium, dann beginnt der ernst des lebens, mit zivildienst und studieren =/
außer tm (eigentlich nur tmn) spiele ich im verein tennis und tischtennis, sonst auch gerne fußball, basketball und (beach)volleyball. seit ich 5 1/2 war versuchte ich mich an der violine, das wurde aber zum abitur eingestellt =)
soviel erstmal zu mir, greeez, MAX
hi max willkommen im team kennst du Bad Urach??? da wohne ich^^
moinsen Ich bin Thorsten bin 17 und komme aus dem schönsten teil deutschlands, dem norden, aus neustadt in holstein und bin froh endlich dem team anzugehören. Ach ja, mein größtes hobby ist musik, nur musik hören (MEATL!!!!!), bis zu musik spielen (cih spiel seid 10 Jahren Akkordeon, und seid neustem auch Cello)
Soo...also ich heiß Robert, werd aber eigentlich immer Robbi genannt oder manchmal eben auch Robstan
Bin vor knapp 2 Monaten 17 geworden und hab am Donnerstag meine letzte 10.klasse prüfung gehabt...werd aber noch abi machn
komme aus frankfurt/oder -> ossi
joa also ich spiel manchmal ne runde fußball (zZ aber eher weniger), treff mich mit Freunden um irgendwelche dinge zu machen die das leben verkürzen sollen, spiel tmn oder WoW und red öfters mal am abend mit paar kumpels über skype/ts
Ich heiße Simon, komme aus Düsseldorf, bin 20 Jahre alt. Habe 2006 Abi gemacht und hoffe Ende diesen Jahres mein Musikstudium beginnen zu können. (@muhahaha: Ich spiele auch schon 14 Jahre Akkordeon, außerdem noch Saxophon und Klavier)
Ich freue mich jetzt endlich doch noch ins Team gekommen zu sein und hoffe auf noch viele weitere durchgezockte Wodka-O Nächte mit meinen parents GlücksBärchi und . Über Zuwachs beim ,Nachts-alleine-vorm-Computer-mit-Internetfreunden-Besaufen' würden wir uns freuen. (Nächster Termin: Samstag, 07.07.2007, 23:00Uhr, natürlich auf dem Mistral Server und im ts)
so smp noma glückwunsch von mir, hat ja lange gedauert bei dir is ja geil, dass du auch akkordeon spielst, wir können ja ma n duo über ts spieln^^ (ich glaub ts funktioniert endlich bei mir)