Ich heiße Martin bin 17 Jahre und wohne in Dresden. Weiterhin gehe ich aufs Gymnasium und besuche die 11te Klasse. Hobbys: TM (alle Teile), Schiedsrichten, Tischtennis. (nach über einen Jahr mal wieder geupdated)
Na dann werde ich mich hier auch mal vorstellen...
Nickname: Ecl!PSe richtiger Name: Simon
Ich bin momentan 19 und studiere im zweiten Semester Mechatronik an der Fachhochschule Gelsenkirchen am Standort Bocholt. Da es sich räumlich und finanziell anbietet wohn ich noch zuhause... Hobbymäßig beschäftige ich mich viel mit Photoshop, generell mach ich am PC viel was in irgendeinerweise als editing/modding zu bezeichnen wäre... und man könnte es mal allgemein so ausdrücken, dass ich mich im netz auskenne... Meine Devise lautet: learning by doing!
Hinsichtlich OnlineGaming stamme ich ursprünglich aus NFS Gefilden. Diese haben aber über die Zeit stark an Reiz verloren. An der TM Reihe interessieren mich speziell vor allem die Editing Freiheiten, die dem Spieler gegeben werden...
Jo bin zwar kein richtiges Mitglied, aber online ist der Server Mistral meine Wahl. Ich selber bin 25 Jahre und studiere Elektrotechnik. Bin mittlerweile auch schon im Haupstudium und dürfte bald fertig sein, obwohl ich mir extra soviel Zeit gelassen habe. Was Trackmania für mich so interessant macht, ist der grosse kreative Anteil. Ansonsten spiele ich nicht viele andere PC-Spiele, hin und wieder spiele ich noch Warcraft 3, aber damit hat sichs auch schon. In meiner restlichen Freizeit gucke ich gerne Filme, unternehme was mit Freundin oder Freunden und treibe gelegentlich Sport, am liebsten in Form von Hakkysack, Fusball oder Schwimmen.