Ich heiße Martin bin 17 Jahre und wohne in Dresden. Weiterhin gehe ich aufs Gymnasium und besuche die 11te Klasse. Hobbys: TM (alle Teile), Schiedsrichten, Tischtennis. (nach über einen Jahr mal wieder geupdated)
Na dann werde ich mich hier auch mal vorstellen...
Nickname: Ecl!PSe richtiger Name: Simon
Ich bin momentan 19 und studiere im zweiten Semester Mechatronik an der Fachhochschule Gelsenkirchen am Standort Bocholt. Da es sich räumlich und finanziell anbietet wohn ich noch zuhause... Hobbymäßig beschäftige ich mich viel mit Photoshop, generell mach ich am PC viel was in irgendeinerweise als editing/modding zu bezeichnen wäre... und man könnte es mal allgemein so ausdrücken, dass ich mich im netz auskenne... Meine Devise lautet: learning by doing!
Hinsichtlich OnlineGaming stamme ich ursprünglich aus NFS Gefilden. Diese haben aber über die Zeit stark an Reiz verloren. An der TM Reihe interessieren mich speziell vor allem die Editing Freiheiten, die dem Spieler gegeben werden...
Jo bin zwar kein richtiges Mitglied, aber online ist der Server Mistral meine Wahl. Ich selber bin 25 Jahre und studiere Elektrotechnik. Bin mittlerweile auch schon im Haupstudium und dürfte bald fertig sein, obwohl ich mir extra soviel Zeit gelassen habe. Was Trackmania für mich so interessant macht, ist der grosse kreative Anteil. Ansonsten spiele ich nicht viele andere PC-Spiele, hin und wieder spiele ich noch Warcraft 3, aber damit hat sichs auch schon. In meiner restlichen Freizeit gucke ich gerne Filme, unternehme was mit Freundin oder Freunden und treibe gelegentlich Sport, am liebsten in Form von Hakkysack, Fusball oder Schwimmen.
Johannes mein name..... ich komm eig ausm Saarland....bin von da nach Brandenburg gezogen un jetz wohn ich in Kleve.....dat is inna nähe vonna holländischen Grenze... Ich bin erst 14 und damit wohl das jüngste Mitglied in diesem team..... ich hab eig. nur ein hobby....un das is HANDBALL......also nervt mich nich mit fussball .....ich find dat nämlich einfach nur shice....
Mein IGN: W0ulv Real: Andreas Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Rees, der ältesten Stadt am Niederrhein Meine Hobbys sind Computer, Skaten, Lesen und ich sammel Modellautos
Willkommen... ich wohne keine 15km von dir entfernt... komme aus dem schönen Städtchen Anholt... lustiger Zufall... kommen selten Leute so nah aus meiner Gegend...
@Jojo same there... allerdings noch paar Minuten weiter weg^^
Dann stell ich wohl auch mal vor. Mein Nickname ist noch Vega aber ich glaub das ändert sich noch hier. Im richtigen Leben heiße ich Sascha und komme aus Bonn. Bin nun endlich fast 20 was aber hier dem Anschein nach nicht wirklich alt ist. Eigentlich hab ich mit MoH spearhead angefangen im Internet zu zocken und tu das auch weiterhin da ich dies jetzt schon 3 Jahre lang im Clan tue. Joa was gibts noch zu mir zu sagen ausser dass ich mir hier erhoffe noch ein paar mehr freunde zu finden und ich ne menge Spass haben werde.
Ich heiß Johannes Säurle, bin 21 Jahre alt, studiere Wirtschaftsmathematik in Karlsruhe. Hobbys: Musik hören, TMN spielen, Leveldesign (für die verschiedensten Spiele - zur Zeit natürlich TMN), Skat spielen, Bowlen, Ski fahren, was ein Student eben so macht (also saufen und sowas)
Nabend zusammen. Ich bin Wafl, im RL Florian. Ich bin 15 Jahre und kommen aus Köln wo ich aufs Gymnsium in die neunte gehe. Weil ich nebenher noch TM zocke muss das jetzt reichen.
so dann komm ich mal nickname: Josil Name : jonas alter:15 ja ich freu mich sehr das ich seit neustem im team bin ! und zu mir .... hobbies: handball,tmn,cod,lanparty´s !
Ich möchte mich auch mal vorstellen. Ich heiße Julian, bin 20 Jahre alt und komme aus Hannover. Ohne Sport könnte ich nicht leben, momentan betreibe ich Inline Hockey, Karate und Mountainbiken. Am 1.8 fange ich eine Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen bei der Technikerkrankenkasse an. Wollte erst studieren, habe mich dann aber doch umentschieden.
neu ins team gekommen stell ich mich gleich mal vor... Nick ist sm0ke Name: Andreas / Andy ( 18 ) Ich wohne in der Nähe von Stuttgart (Herrenberg). Bin jetzt in der 12. Klasse (allgemeines Gymnasium) und hoffe dass ich des ABI schaff und mir TMN da keinen Strich durch die Rechnung macht Ich spiele Basketball und Fußball im Verein, was allerdings seit ich TM spiel immer mehr in den Hintergrund rutscht. Hab noch nicht sehr viel Erfahrung mit Clans und Teams im Net... Freu mich aber gewaltig drauf!!!
mein richtiger Name ist Dominik, ich bin 19 Jahre und komme aus Bonn. Ich habe gerade mein Abi gemacht und fange jetzt ab 01.08 ne Ausbildung als Werbekaufmann an. In meiner Freizeit spiele Fussball, zocke CoD2 und gehe gerne mal einen trinken .